Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
Umfrage: Wer wird Meister?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Wer wird Meister?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Los Angeles Lakers, ist doch klar. 4
66,7%
2. San Antonio schafft das Double. 1
16,7%
3. New Jersey ist jetzt dran. 0
0%
4. Dallas wird es werden. 1
16,7%
5. Sacramento macht es. 0
0%
6. Philadelphia könnt es werden. 0
0%
7. Irgendein anderes NBA Team wird Meister. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 NBA
Seiten 1 | 2
LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

17.08.2003 14:34
Wer wird Meister? Antworten

Hy,
wollt mal so fragen, wer denn dieses Jahr die Meisterschaft gewint?
"Machst du 2, mach ich 3!"

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

17.08.2003 14:43
#2 RE:Wer wird Meister? Antworten

KLar die Lakers, wenn nicht dreh ich durch!!! Denk mal das das Hlabe All-Star-Team von den Lakers gestellt wird. Selbst wenn sie Kobe wegknasten Werden die trotzdem noch meister. Denk mal die können sogar die 70 Siege der Bulls toppen

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

17.08.2003 19:41
#3 RE:Wer wird Meister? Antworten

Also nachdem Los Angeles sich Karl Malone sowie Gary Payton geholt haben, steigen natürlich die Titelchancen. Obwohl L.A. letzte Saison ziemlich abgebaut haben, können sie diese Saison wieder angreifen. Schade nur das Robert "Ich werfe jeden Buzzer rein" Horry nicht mehr dabei ist.
Denke aber nicht das Los Angeles die damaligen Bulls toppen werden, schätze so zwischen 60-65 Siege in der ablaufenden Spielzeit.



Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

17.08.2003 23:33
#4 RE:Wer wird Meister? Antworten

yep, ich denke auch L.A. macht das rennen, können sich nur selbst besiegen. bin aber nicht sicher ob sie den rekord der bulls knacken, da ich denke sie werden ihre kräfte für die finals sparen( sind ja nicht mehr die jüngsten) und alle teams in der saison heiß gegen L.A. sind.
"Machst du 2, mach ich 3!"

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

18.08.2003 15:26
#5 KObe Antworten

Wenn aber Kobe Bryant verurteilt wird, sehe ich irgendwie schwarz.
Das ist ungefähr die damaligen Chicago Bulls ohne Michael Jordan

shalom



Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

18.08.2003 16:35
#6 RE:KObe Antworten

also, die werden Kobe bestimmt nicht für 1 Jahr oder so einknasten!
wenn dann bekommt er Geldstrafe plus Strafe auf Bewährung!
wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
___________________________
Who gives a fuck about ...!

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

19.08.2003 10:08
#7 RE:KObe Antworten

Ach die knasten den doch nicht weg!! Selbst wenn der zum Serienmörder mutiert! ;o) Der spielt soviel Kohle ein!!! Der tut viel zuviel für die Wirtschaft! Meine persönliche Meinung ist sowieso das die gute Frau nur auf die Kohle scharf ist. Und mal ehrlich, wenn ich ne Frau wäre dann müsste mich Kobe nicht vergewaltigen!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

24.08.2003 15:02
#8 RE:KObe Antworten

Der schuld der Kobe, wenn er a) Ehebruch begeht und b) dabei sich erwischen lässt oder sich zu dumm anstellt es geheim zu halten
Ist halt verwunderlich, das es grad den Saubermann Kobe Bryant erwischt.
Quasi das Vorbild für die meisten Kids in den Staaten
Wie sagt man so schön , stille Wasser sind tief und schlamig
L.A. wird trotzdem Meister



Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

05.11.2003 10:59
#9 RE:KObe Antworten

LA wird Meister.Die Starsdichte und dieser Topcoach-das Package is unschlagbar.Auch wenn Tony(Delk) heiss läuft.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

07.11.2003 08:36
#10 RE:KObe Antworten

La dominiert weiter sind nun schon bei 4-0 und haben gestern gegen die Spurs duch Clutch-Freiwürfe von O'Neal... Mit 117 zu 120 Overtime win gegen die Duncanlosen Spurs:
http://www.nba.com/games/20031106/LALSAS/boxscore.html hier der BOXscore... War schon rech imposant bei den Rebounds von O'Neal und Malone...
Ganz klar wenn sie die Form halten können werden die Meister

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

08.11.2003 18:16
#11 RE:KObe Antworten

Das erste Spiel haben die L.A. Lakers in New Orleans verloren!
Denke aber trotzdem das sie die beste Saisonbilanz am Ende haben werden.
Schade das Dallas zZ bischen abkackt.




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

08.11.2003 19:52
#12 RE:KObe Antworten

aufpassen muß man diese saison schon. denk mal nj ist gut dabei und sa auch.
mein geheimtip ist minnesota. haben eine verdammt starke 5!!



Schwerins\' most wanted ...!

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

11.11.2003 13:15
#13 RE:KObe Antworten

Ganz ehrlich LJ ich glaub du überschätzt die MT bei weiten...Aber die Saison beginnt schon wieder ganz schön komisch hast schon ma auf die Tabelle geschaut.LA verliert heute gegen die Grizzlies HÄÄÄÄÄ wat is den hier los....
Dazu kommt das die gesamte Liga ausser 3-4 teams 50% haben und ausser Miami hat schon jedes Team mind.1 mal gewonnen.Aber das alle bei 50% hängen heisst ja eigentl. das die Liga ziemlich ausgeglichen ist....oder hat sie an Stärke eingebüsst?????Schwer einzuschätzen aber ich glaube das sich die Lakers früher o.später absetzen werden.Natürl.Dallas auch aber bei den Nets da läuft zur Zeit gar nichts zusammen viel gerissen haben die auch noch nicht.Aber mein Finaltip bleibt esrtma bestehen.LAL-NJN.Obwohl Indiana auch ganzschön heiss ist aber wie esco zu sagen pflegt am Ende kackt die Ente...Kenny aka Mr.Tantra out

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

11.11.2003 15:32
#14 RE:KObe Antworten

zum thema LA Lakers sag ich bloß: "zu viele köche verderben den brei!". sieht zwar lustig aus, is aber so. muß aber nicht zwangsläufig sein???



Schwerins\' most wanted ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

12.11.2003 16:22
#15 RE:KObe Antworten

Ich finde das es nicht auf L.A. zutrifft Lebron J, da Malone & Payton keine Ego-Spieler sind, gleiches trifft auch auf Kobe zu...auch wenn andere anderer Meinung sind.




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz