Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 NBA
Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

17.12.2003 12:07
Rookie of the Year Thread geschlossen

Erst dachte ich LB wirds jetzt bin ich aber der Meinung das CA dat rennen machen wird obwohl die Liga wird die beiden Pushen bis zum umfallen dat gibt bestimmt CO-rookies of the year.
---------------------------------------------------------------------------- The only difference between men and boys is the price of their toys.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

17.12.2003 13:33
#2 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

I sag definitiv Lebron... Die Cavs haben jetzt noch Rocky Davis abgegeben und nun kriegt das Bürschchen noch mehr Würfe siehe das letzte gegen Indiana wo er mal 27 eingestreut hat. Denke das es Lebron werden wird

hier mal die stats
LJ
PPG18.1
APG6.2
SPG1.3
RPG6.3

CA
PPG18.7
RPG6.6
APG2.9
SPG1.29

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

17.12.2003 15:26
#3 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

Hier wäre doch mal ne Umfrage angebracht gewesen!
Wenn stimme ich für Carmelo Anthony, ich mag LeBron nicht




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

17.12.2003 16:32
#4 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

yep.
hab gestern die zusammenfassung von boston gegen cleveland gesehen.
verdammt harter shit! versteh nich warum cleveland ganz unten steht?
denk mal lebron, ist echt gut der junge. er macht zwar nicht alles richtig, aber das kann er auch noch nicht. über camelo kann ich mir keine meinung machen, da ich noch kein spiel von ihm gesehen hab...



Schwerins' most wanted ...!
Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen.
Das eine ist Fisch...

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

18.12.2003 12:12
#5 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

Tja leider werden ja kaum Spiele hier in Deutschland übertragen, so kriegt man halt nicht viel mit , aber dafür steht Denver besser als Cleveland da und das ist auch ein ausschlaggebender Grund für den ROY!

CA for ROY




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

18.12.2003 12:42
#6 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

Ich dachte das heißt SIEGFRIED for ROY Aber will mal nicht so sein.

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

18.12.2003 15:06
#7 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen




Schwerins' most wanted ...!
Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen.
Das eine ist Fisch...

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

18.12.2003 19:15
#8 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

Welcher Rechtschreibheld hat sich eigentlich als Camello A. angemeldet???



Schwerins' most wanted ...!
Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen.
Das eine ist Fisch...

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

18.12.2003 23:46
#9 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

Also wenn es danach geht wo die Teams stehen hat CA nen fetten Vorsprung...aber die Liga braucht SuperstarS deshalb wird das co roys und siegfrieds geben....Übrigends war Paul Pierce wohl der absolute burner auf dem Feld man das ist jetzt eine meiner drei Lieblingsspieler geworden.Der war einfach Hammer....RSPCT

...../Power ain´t nothing without control /........

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

22.12.2003 08:16
#10 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

@Kenny: Paul Pierce hin und her aber will ja nur mal anmerken dass der League Leader bei den Turnovers ist!!!! Und zwar mit Abstand

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

23.12.2003 22:30
#11 RE:Rookie of the Year Thread geschlossen

Verdammt.......das wird überprüft bei the way bin ich das nicht auch in der LL(ESCO????)

...../Power ain´t nothing without control /........

«« Dalles Trade
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz