Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 NBA
schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

29.10.2003 11:45
LA Lakers-Dallas Mavs 28.10 Antworten

Vorweg,wer das spiel nicht gesehen hat, ich hab die Liveübertragung von premiere aufgenommen.
Zum Spiel selber : Lakers 109, Mavericks 93
Im ersten Viertel ein 8-0 Run von den Lakers, man merkte auch das beide Teams sich noch finden müssen.
Bei Los Angeles aber fand man im frühen Spielverlauf schnell zueinander und konnte konstant ein 10+ Führung ausbauen und bis ins 4 Viertel halten. Immer wenn Dallas auf unter 10 rankam , hat L.A. nochmal ein Gang zugeschaltet und sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.
Bei Los Angeles überragend Malone und Payton,die sich fürs erste Spiel wunderbar eingefügt haben (15,21Pkt). Malone hätte beinahe ein Triple-Double erzielt.
Bei Dallas konnten nur Walker und Jamison zT Nowitzki dagegenhalten (Walker19,Nowi19,Jamsison17 Pkt), der Rest der Mannschaft von Dallas versagt , vorallem Steve Nash, da kam irgendwie garnix ordentliches ausser Ballverluste .
Naja Finley spielt schon lange unter seiner Form.

Fazit, Los Angeles hat das Spiel verdient gewonnen und wenn Kobe Bryant wieder mitspielt , können die anderen Teams einpacken.

http://www.nba.com/games/20031028/DALLAL/boxscore.html

Lebron J, was ist mit deinem NBA-Manager Spiel?.





Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

esco Offline

All-Star MVP


Beiträge: 182

29.10.2003 12:57
#2 RE:LA Lakers-Dallas Mavs 28.10 Antworten

habs gesehen, wenigstens das ende! bin schon um 6 aufgestanden und hab reingeschaut.das wird noch mit dallas!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz