Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 NBA
Seiten 1 | 2
schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

20.04.2006 13:58
Play Offs 2006 antworten

Eastern Conference
Detroit - Milwaukee Klare Sache, Die Pistoins besiegen die Bucks mit 4:1
Miami - Chicago Chicago ist keine Prüfung für Miami (4:2 für Miami)
New Jersey - Indiana New Jersey gewinnt dank Heim Vorteil und zuletzt starken Run mit 4:2
Cleveland - Washington Cleveland gewinnt knapp , dank LeBron mit 4:3


Western Conference
San Antonio - Sacramento Sacramento ist immer Ernst zu nehmen, gegen die Spurs wird's ne Enge Serie (4-3 Spurs)
Phoenix - L.A.Lakers Alleine nur Kobe wird nicht mehr als 2 Siege holen für die Lakers (4:2 Suns)
Denver - L.A. Clippers Clippers werden dank Brand, 2:4 gegen die Nuggets in die nächste Runde einziehen
Dallas - Memphis Wird Memphis zum Stolperstein? Nein, Dallas gewinnt 4:1, dank MVP Nowi




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

21.04.2006 01:03
#2 RE: Play Offs 2006 antworten
EC sehe ich in der ersten Runde : Detroit, New Jersey, Miami, Cleveland vorn.

In der WC setze ich auf San Antonio, Phoenix, Dallas, und ich gehe mit den Clipper sie werden die Nuggets knapp schlagen da Elton Brand einfach top drauf ist und die Nuggets sahen einfach nich gut aus bei den letzten Spielen aber bei den beiden wird es sehr knapp.


...../Tantra fetzt/.....

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

21.04.2006 13:15
#3 RE: Play Offs 2006 antworten

na da hab ich ja noch etwas auf der CNNSI site entdeckt.....schaut mal rein....Spieler die sich positiv auf die Playoffs auswirken könnten....

http://sportsillustrated.cnn.com/multimedia/photo_gallery/2006/04/20/gallery.nbaeast/index.7.exclude.html


...../Tantra fetzt/.....

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

12.05.2006 00:10
#4 RE: Play Offs 2006 antworten

So in der zweiten Runde sag ich jetzt mal LA,Dallas,Miami und Detroit.....mal schauen was draus wird.


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

12.05.2006 00:11
#5 RE: Play Offs 2006 antworten

Phoenix,San Antonio
Miami Detroit

das sind meine Prognosen, obwohl ich natürlich Dallas weitersehen will




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

12.05.2006 08:29
#6 RE: Play Offs 2006 antworten
bei mir ist der Wunsch, Vater des Gedanken!!!

...../Tantra fetzt/.....

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

15.05.2006 13:02
#7 RE: Play Offs 2006 antworten
bis jetzt läuft es ja supi......hoffe das LA und Dallas packen mit den SUNS und den Spurs das wäre echt top!Bei den anderen läuft es ja wie geplant...hoffe das Cleveland noch eins mehr gewinnt....

@Schwani saugst du fleißig die Winning games von Miami gg.NJ das wäre ja tsuper!!Brauch nen bissel Wade-action


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

15.05.2006 13:28
#8 RE: Play Offs 2006 antworten

Jep hab die Spiele , Wade ist echt cranc! Auf diesem Weg noch alles Gute zu deinem Birthday !!!!!!!!!!!!




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

23.05.2006 13:53
#9 RE: Play Offs 2006 antworten

So Dallas hat's geschafft!

Eastern Conference Finals:
Detroit vs. Miami (Miami)

Western Conference Finals:
Dallas vs. Phoenix (Dallas)




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

24.05.2006 15:20
#10 RE: Play Offs 2006 antworten

MIAMI und DALLAS


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

24.05.2006 17:33
#11 RE: Play Offs 2006 antworten

Jep das denke ich auch

Wade & Shaq vs Nowitzki & Terry




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

04.06.2006 20:44
#12 RE: Play Offs 2006 antworten

ich hätte mal wetten sollen.....verdammt


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

05.06.2006 12:30
#13 RE: Play Offs 2006 antworten

Hab die Spiele leider nicht sehen können , aufgrund des Family Ausflug.
Werd mir die Spiel noch runterladen und mir noch reinziehen.




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

06.06.2006 08:52
#14 RE: Play Offs 2006 antworten

das is nen Wort...brauch ja noch das Dallas-spiel!!!!


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

06.06.2006 09:48
#15 RE: Play Offs 2006 antworten

Spiel 7 , Semi Conference Finals vs San Antonio hab ik auf CD




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen