Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 NBA
Seiten 1 | 2
Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

05.02.2006 02:25
College Hoops antworten

So wird ja mal Zeit das wir mal was zum Thema College hier einklinken....
Geht ja nun langsam auf die march madness zu....also muss sich dies als seriöser B-Ballchat auch mit diesem Thema beschäftigen!
Also wer wird National Champion 2006??


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

05.02.2006 02:28
#2 RE: College Hoops antworten

Ich hab absolut keine Ahnung, woher auch
Beschäftige mich dafür umso mehr aufgrund des Managerspiel, mit der laufenden NBA Saison und lade mir , wie es meine Festplatte zulässt die dazugehörigen Games runter. Leider sind nur Vintage NCAA Games auf der DL Seite drauf, wie das Finale Duke - Kentucky 1992




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

05.02.2006 02:40
#3 RE: College Hoops antworten

@ Schwani: Kuck ich doch gestern Mississippi State gg.meine Kentucky Wildcats.Und dann seh ich doch gleich zwei Spieler bei MSU mit dem Namen Delk aufn Trikot....
Da hab ich mich aber gewundertund ich began zu stöbern!
Die Überaschung 1.Tony Delk hat ne eigene Seite bei Wikipedia 2. das waren Zwillinge 3. Tony ist der Onkel der beiden
Internet is schon was tolles!!!


...../Tantra fetzt/.....

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

05.02.2006 02:42
#4 RE: College Hoops antworten

Über dieses Spiel redet man als UKW-Fan nichtDas einzige Topspiel das Christian Laettner hatte......man,man,man in der letzten Sekunde....so ein Scheiß


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

05.02.2006 02:43
#5 RE: College Hoops antworten
Unglaublich was du dort ans Tageslicht gebracht hast
Kannst du nicht mal ein Spiel aufnehmen, dann würde sich ja
mal wieder ein Besuch in der Werderstrasse lohnen
Wenn du schon grad beim stöbern bist, warum ist denn T.Delk bei den
Hawks immer noch net im Einsatz

PS. Kobe macht im heutigen Spiel im 1ten Viertel 19Pkt, Wilt heute werden deine 100 geknackt^^




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

05.02.2006 02:49
#6 RE: College Hoops antworten

Also er is wohl wieder fit....hoff ma das er heut noch zum Einsatz kommt.Übrigends haben die Heat grad gg. die NETS verloren.......man,man so wird das nichts mit Meisterschaft...die sollen mal endlich konstant spielen.
Hab übrigends die D-box oben stehen, da wird es schwierig mit dem Aufnehmen höchstens auf Video.Übrigends Fragt mein Portmonee(neue RS) nach seinen 10 €
Übrigends überträgt die ARD heute den Superbowl...ich lach mich kaputt...auf ARD..


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

05.02.2006 03:08
#7 RE: College Hoops antworten

Ja die Euronen sind jederzeit abrufbar
Was der Suberbowl auf ARD , wahrscheinlich kommen die NBA Finals demnächst im Dritten oder wie

Vince Carter war ja auch super drauf , Triple Double
Dafür hatte Miami aber n guten Run zur Zeit gehabt, zudem war es ein
Auswärtsspiel in New Jersey. Wenn alle topfit bleiben, sind Miami immer noch Titelfavorit im Osten

Auf Video geht doch noch, zumindesten kann man doch noch was auf dem Bildschirm erkennen oder? Die Quali der NBA Spieler auf CD ist ja nun
auch nicht die allerbeste




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

05.02.2006 20:21
#8 RE: College Hoops antworten

Das hört sich gut an....dann werd ich die mal schnell abrufen!Schön das du Miami als Titelfavo siehst..Ich hoff drauf....Detroit verliert langsam an Luft....hoffentl.dreht sich das Blatt nach dem All-Star-Break in Miamis Richtung.


...../Tantra fetzt/.....

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

08.02.2006 15:13
#9 RE: College Hoops antworten

Hab mir gestern Duke-UNC gegeben...meine Herren....da rannten ne Menge Weissbrote übers Feld.Ich war ganz schön überascht so viele weiße Topleute zu sehen..Und die Hoffnung schlechthin ist wohl J.J.Ridick der Typ is der Hammer und streute erstmal
UNC aus allen Lagen über 30 Pionts ein,spielt ne super D ...naja nen Topdraftpick sag ich mal.


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

08.02.2006 16:11
#10 RE: College Hoops antworten

Vielleicht finde ich ja das Spiel auf meiner Basketball Torrent seite




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

15.02.2006 13:15
#11 RE: College Hoops antworten

welche torrent seite? suche noch das Spiel von Ny gegen die Suns :o(
Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

15.02.2006 13:25
#12 RE: College Hoops antworten

http://bt.davka.info/

Weiß aber nicht, ob das Spiel dabei ist.




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

16.02.2006 11:47
#13 RE: College Hoops antworten

Der Redick hat vorgestern wieder zugeschlagen für Duke......da mit UK nich wirklich zu rechnen ist.....gehe ich mal davon aus, dass dieses Jahr der Titel zw.Duke,Uconn und Memphis ausgespielt wird.Finale wenn sich nichts überschneidet(Man kennt ja die Brakettaufteilung noch nicht) tipp ich Memphis - Duke!


...../Tantra fetzt/.....

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

02.03.2006 13:02
#14 RE: College Hoops antworten

March Madness steht vor der Tür.......
No.1 Duke verliert gg. Florida State in de ACC,
No.6 Texas bekommt in der letzten Sekunde nen Buzzer Beater rein und verliert und schau mal an Kentucky gewinnt gg.No.11 Tennesse das kann ja nen spannendes March Madness tournament werden


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

02.03.2006 13:15
#15 RE: College Hoops antworten

Hast du eigentlich auch mal paar Spiele aufgenommen?




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen