Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 36 Mitglieder
2.311 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bundesliga Tippspiel 06-07Datum28.08.2006 11:04
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 06-07
    an dieser Stelle entsteht die neue Onlineseite des Ersten Schweriner Pokerclubs.
    ESPC a.k.a. Poker Styles!!!!


    irgendwie geht hier nix mehr....


    http://kennysloft.blogspot.com/
    ........./Tantra fetzt/.....
  • Bundesliga Tippspiel 06-07Datum16.08.2006 13:25
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 06-07
    ohhhhh man ich hab total verdüst zu tippen, aber beim nächsten mal bin ich dabei

    http://kennysloft.blogspot.com/
    ........./Tantra fetzt/.....
  • Bundesligasaison 06-07Datum18.07.2006 13:48
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesligasaison 06-07
    ich hab letztes Mal genug getippt......mit besten Gewissen

    http://kennysloft.blogspot.com/
    ........./Tantra fetzt/.....
  • Bundesligasaison 06-07Datum13.07.2006 13:13
    Thema von Kenny im Forum Trivia/Tippspiel

    Wann gehts wieder los???? Diesmal ist der HSV aber dran......dieses Jahr klappt das


    http://kennysloft.blogspot.com/
    ........./Tantra fetzt/.....

  • Play Offs 2006Datum14.06.2006 13:16
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006
    Wie heißt es so schön.......
    one play can change a game, one game can change a series!!!

    Hoffentlich war das vierte Viertel für die Heat das entscheidende Viertel.Mit dem 2-größten Comeback in NBA Finals history sicherten sich Miami das Spiel drei und sind zurück in der Serie.Ich hoffe sie haben jetzt endlich ihren Rhythmus gefunden.
    Sie müssen aber trotzdem aufpassen...eigentlich haben sie drei sehr starke Viertel gespielt und im dritten nicht aufgepasst und schon wären sie fast 3-0 hinten gewesen.
    Mal schauen welche Mannschaft das Momentum im Spiel am Donnerstag am besten nutzen kann.GO HEAT!!!!

    http://kennysloft.blogspot.com/


    ...../Tantra fetzt/.....
  • Play Offs 2006Datum11.06.2006 19:54
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006

    Dankeschön!!!


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Play Offs 2006Datum08.06.2006 15:20
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006
    brauch ich auch.....und das gegen die Suns.......Kenny hat nen neuen Internetauftritt

    http://kennysloft.blogspot.com


    ...../Tantra fetzt/.....
  • Play Offs 2006Datum06.06.2006 08:52
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006

    das is nen Wort...brauch ja noch das Dallas-spiel!!!!


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Play Offs 2006Datum04.06.2006 20:44
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006

    ich hätte mal wetten sollen.....verdammt


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Play Offs 2006Datum24.05.2006 15:20
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006

    MIAMI und DALLAS


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum15.05.2006 13:18
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06

    Hey WM können wir doch auch noch tippen.......ich sag es euch....hört jetzt genau zu und nennt mich Prophet.........DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
    Wie die SF Stiller es singen ´54,´74,´90, 2006.......!!!!!


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum15.05.2006 13:11
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06

    Dr. Markus Merk und seine Mannen......Wat waren den das für Aktionen da auf dem Feld.Ich find ja das er wirklich der beste deutsche Schiri is und natürlich
    hat man mal ein schwaches Spiel aber ausgerechnet in so einem wichtigen Spiel...solche Aussetzer zu haben is natürlich bitter......das is halt Fussi....Tatsachenentscheidung..pur und naja nen bissel selbstschuld sind die HSV ler ja auch. Hätten das Ding ja schon vor Wochen klar machen müssen......naja dann muss wohl der nächstjährige CL-Winner durch die Quali um den Pott zu holen!!!!!H.....H......HSV!!!!!


    ...../Tantra fetzt/.....

Inhalte des Mitglieds Kenny
Megastar
Beiträge: 477
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz