Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 36 Mitglieder
2.311 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • College HoopsDatum05.02.2006 02:49
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema College Hoops

    Also er is wohl wieder fit....hoff ma das er heut noch zum Einsatz kommt.Übrigends haben die Heat grad gg. die NETS verloren.......man,man so wird das nichts mit Meisterschaft...die sollen mal endlich konstant spielen.
    Hab übrigends die D-box oben stehen, da wird es schwierig mit dem Aufnehmen höchstens auf Video.Übrigends Fragt mein Portmonee(neue RS) nach seinen 10 €
    Übrigends überträgt die ARD heute den Superbowl...ich lach mich kaputt...auf ARD..


    ...../Tantra fetzt/.....

  • College HoopsDatum05.02.2006 02:42
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema College Hoops

    Über dieses Spiel redet man als UKW-Fan nichtDas einzige Topspiel das Christian Laettner hatte......man,man,man in der letzten Sekunde....so ein Scheiß


    ...../Tantra fetzt/.....

  • College HoopsDatum05.02.2006 02:40
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema College Hoops

    @ Schwani: Kuck ich doch gestern Mississippi State gg.meine Kentucky Wildcats.Und dann seh ich doch gleich zwei Spieler bei MSU mit dem Namen Delk aufn Trikot....
    Da hab ich mich aber gewundertund ich began zu stöbern!
    Die Überaschung 1.Tony Delk hat ne eigene Seite bei Wikipedia 2. das waren Zwillinge 3. Tony ist der Onkel der beiden
    Internet is schon was tolles!!!


    ...../Tantra fetzt/.....

  • College HoopsDatum05.02.2006 02:25
    Thema von Kenny im Forum NBA

    So wird ja mal Zeit das wir mal was zum Thema College hier einklinken....
    Geht ja nun langsam auf die march madness zu....also muss sich dies als seriöser B-Ballchat auch mit diesem Thema beschäftigen!
    Also wer wird National Champion 2006??


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum05.02.2006 02:20
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06



    ...../Tantra fetzt/.....

  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum05.02.2006 00:54
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06
    Müssen nicht alle die bei HH gg. Bielf.2-0 getippt haben noch nen Punkt mehr bekommen drei fürs HSV gewonnen und einen weil wir 2 Tore fürn HSV getippt haben. Müsste doch 4 Pkt.
    gebenGlaub schon!!!Steht auf der ersten Seite bei den Spielregel...Torzahl einen PKT.

    ...../Tantra fetzt/.....
  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum04.02.2006 18:24
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06

    uupps!das war ich...


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Update 21.10.2005Datum30.01.2006 00:44
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Update 21.10.2005
    @schwani: dieses komische Streetballding kannst doch auch mal löschen....nutzt sowieso niemand...

    ...../Tantra fetzt/.....
  • NBA All Star Game Vote 06Datum28.01.2006 23:13
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema NBA All Star Game Vote 06
    @Max: Mach mal die Augen auf was für ein Link direkt über deinem Text steht.

    P.S. : Was ist BLAU und sieht nach LINK aus???


    ...../Tantra fetzt/.....
  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum28.01.2006 23:09
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06

    Leider ist meine Vorahnung vom 13.01. war geworden. Hoffentlich verliert Bremen morgen........verdammt die Bayern sind mal wieder die lachenden "Ersten".


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum27.01.2006 15:11
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06
    @schwani: mach mal bitte bei Bielefeld - Bremen nen 2-1 aus der ganzen Sache.



    Admin: So richtig?

    ...../Tantra fetzt/.....
  • NBA All Star Game Vote 06Datum26.01.2006 12:48
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema NBA All Star Game Vote 06

    Max wollte noch den Link von dir haben......stell mal ins Netz oder schick ihm ne mail.


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum26.01.2006 12:43
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06
    @sunny : Schneemann bauen und Schneeballschlacht....war gut das Werder aufn Sack bekommen hat....aber schade um Klose hoffentlich is er bald wieder fit.

    Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2-1
    Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2-0
    Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 2-1
    Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2-1
    Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2-0
    FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1-1
    VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1-0
    1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 1-1
    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1-2


    ...../Tantra fetzt/.....
  • NBA All Star Game Vote 06Datum24.01.2006 16:54
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema NBA All Star Game Vote 06

    LIVE IS LIVE

    Diesmal hat der alte Kobe wohl mal richtig einen rausgehauen

    Player Pos Min FG-A FT-A 3P-A Reb Ast St To Blk PF Pts
    Kobe Bryant G 42 28-46 18-20 7-13 6 2 3 3 1 1 81


    vgl. http://www.cnnsi.com


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Bundesliga Tippspiel 05-06Datum20.01.2006 12:58
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Bundesliga Tippspiel 05-06

    Für alle, die an der Übertragung der Bundesliga interessiert sind.

      http://www.arena-sportrechte.tv


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Update 21.10.2005Datum20.01.2006 12:45
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Update 21.10.2005

    Jaaaaaaaaaa!Ordnung muss sein!


    ...../Tantra fetzt/.....

  • NBA All Star Game Vote 06Datum20.01.2006 12:40
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema NBA All Star Game Vote 06

    NASN hat mir geschrieben das sie für nächstes Jahr mit der NBA in Verhandlungen stehen....vielleicht ist Premiere dann die Rechte neben der NFL und der Bundesliga auch los.....hoffentlich!!!!


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Update 21.10.2005Datum19.01.2006 15:54
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Update 21.10.2005

    Die Überschrift muss heißen ...der PSV Tigers Schwerin.de oderVOM PSV Schwerin.de


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Update 21.10.2005Datum14.01.2006 11:14
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Update 21.10.2005

    Hab grad gesehen das es bei den Herren und U 20 Der PSV Tigers Schwerin heissen muss und nicht PSV SCHWERIN.


    ...../Tantra fetzt/.....

  • RollenspielDatum14.01.2006 01:34
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Rollenspiel

    Du bist witzig, mit meinen 56k stink ich da wohl ganz schön ab.


    ...../Tantra fetzt/.....

Inhalte des Mitglieds Kenny
Megastar
Beiträge: 477
Seite 6 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz