Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 36 Mitglieder
2.311 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Play Offs 2006Datum15.05.2006 13:02
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006
    bis jetzt läuft es ja supi......hoffe das LA und Dallas packen mit den SUNS und den Spurs das wäre echt top!Bei den anderen läuft es ja wie geplant...hoffe das Cleveland noch eins mehr gewinnt....

    @Schwani saugst du fleißig die Winning games von Miami gg.NJ das wäre ja tsuper!!Brauch nen bissel Wade-action


    ...../Tantra fetzt/.....
  • Play Offs 2006Datum12.05.2006 08:29
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006
    bei mir ist der Wunsch, Vater des Gedanken!!!

    ...../Tantra fetzt/.....
  • Play Offs 2006Datum12.05.2006 00:10
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006

    So in der zweiten Runde sag ich jetzt mal LA,Dallas,Miami und Detroit.....mal schauen was draus wird.


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Play Offs 2006Datum21.04.2006 13:15
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006

    na da hab ich ja noch etwas auf der CNNSI site entdeckt.....schaut mal rein....Spieler die sich positiv auf die Playoffs auswirken könnten....

    http://sportsillustrated.cnn.com/multimedia/photo_gallery/2006/04/20/gallery.nbaeast/index.7.exclude.html


    ...../Tantra fetzt/.....

  • Play Offs 2006Datum21.04.2006 01:03
    Foren-Beitrag von Kenny im Thema Play Offs 2006
    EC sehe ich in der ersten Runde : Detroit, New Jersey, Miami, Cleveland vorn.

    In der WC setze ich auf San Antonio, Phoenix, Dallas, und ich gehe mit den Clipper sie werden die Nuggets knapp schlagen da Elton Brand einfach top drauf ist und die Nuggets sahen einfach nich gut aus bei den letzten Spielen aber bei den beiden wird es sehr knapp.


    ...../Tantra fetzt/.....
Inhalte des Mitglieds Kenny
Megastar
Beiträge: 477
Seite 2 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 10 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz