Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 36 Mitglieder
2.311 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Turnier RostockDatum08.09.2003 16:23
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Turnier Rostock

    @Lebron J
    Word Club waren von uns : Alex,Christian,Splinter,Olaf und mir , dort haben wir noch unter anderem Fabe,Marleene,Max & Co. getroffen. Ist aber vom Publikumsalter nicht viel älter als das Mexx, genauso viele Kidies wie bei uns.
    Wir hatten schon gut vorgebrannt (Goldkrone/Sprite) und sind gegen 23Uhr reingestolpert
    War im ganzen ein fetter Abend, abgerockt mit Marleene und ohne Telefonnummer bin ich auch nicht nach Hause gefahren.
    Alle die nicht da waren, haben was verpasst




    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Turnier RostockDatum08.09.2003 14:17
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Turnier Rostock

    SO Turnier, vorbei, Wochenende vorbei
    Eigentlich kann jeder der Beteiligten sagen, das es ein cooles Wochenende
    gewesen war(abgesehen von zu wenig Schlaf).
    Es gingen 6 Mannschaften an Start. EBC Rostock,Noba Greiswald(Reg.Liga) EBC Rostock II, PSV-Rostock und TSV Wandsbeck.
    Das erste Spiel konnte locker mit fast 20 Punkten gegen EBC II gewonnen
    werden. Im zweiten Spiel stand Noba Greiswald gegenüber.
    Lange war das Spiel ausgeglichen. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit, lag
    Schwerin noch mit 3 Punkten zurück. Dank eines Drei-Punkte Wurfes von Alex Köhn konnte Schwerin den Ausgleich erreichen. Schwerin hatte sogar noch Sekunden vor Schluss, zum Buzzer-Beater... aber Sven Hellmann vergab die Chance. In der Verlängerung gelang es Schwerin nicht zu punkten, Greiswald machte in der einminütigen Verlängerung die Punkte und gewann das Spiel.
    Im Halbfinale am Sonntag, traf Schwerin auf den Favorit EBC Rostock I.
    Auch hier spielte Schwerin bis zur Halbzeit sehr stark und das Spiel war mit 32:34 ausgeglichen. Ledglich in der zweiten Hälfte mussten die Schweriner Tribut zahlen und sich dann mit unter 20 Punkten gegen die konditionsstarken Rostocker geschlagen geben.
    Hinzufügen möchte Ich, das Schwerin am besten gegen EBC I ausgesehen hat, anderen Teams verloren mit 30-40-50 Punkten
    Spiel um Platz 3 bestritten die Schweriner gegen den TSV Wandsberg.
    3 Viertel lang , lagen die Schweriner einstellig zurück.
    Durch die Einwechslung im letzten Viertel von Sven Hellmann, brachte die Wende im Spiel um Platz 3.
    Verdient gewannen die Schweriner das Spiel,und wurden somit Dritter dieses Pre-Season Turnier 03-04, die am Sonntag sogar auf den einzigen Centerspieler verzichten mussten.
    Dies war auch das letzte Spiel für Sven Hellmann im Schweriner Trikot.
    Ingesamt sind die Leistungen von : Sven Hellmann,Alex Köhn,Marco Schulz hervorzuheben.
    Ein Glückwunsch an die Mannschaft.

    Schwerin : Sven Hellmann,Andre Broecker,Marco Schulz,Nikolai Raikov,Olaf Kicinski,Christian Senger,Dirk Stenke

    PS. Chris erinnere dich an die roten Ampel und den Bürgersteig




    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.
  • Turnier RostockDatum04.09.2003 13:08
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Turnier Rostock

    @Lebron J.

    komm mal vorbei, das wird bestimmt ein cooles Wochenende und
    wenn du schon früher abhaust, ist auch nicht schlimm.
    Aber Wohnungseinrichten geht natürlich vor, zwecks Studium etc.
    Warum willst denn nicht abends mit ins WC?

    shalom




    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Dalles TradeDatum02.09.2003 15:14
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Dalles Trade

    Dallas Trade :
    Eigentlich hat Nick van Exel die Mavericks in den Play-Offs am Leben
    erhalten. In der regulären Spielzeit war nicht viel zu sehen von Ihm.
    Bleibt die Frage,ob das gut oder schlecht oder sich gar nichts geändert hat, zwecks des Trades. Sicherlich ist Jamison ein guter Power Foward, aber was ist mit Nowitzki. Dieser spielt auch Power Foward
    Also irgendeiner von den beiden muss auf die 3 rutschen.
    Ich bewerte den Trade als positiv für Dallas ,da ich Jamison stärker einschätze als Van Exel, da er auch nicht mehr der jüngste ist

    L.A. Lakers:
    Ohne großen Wirbel haben die Californier die beiden All-Stars Gary Payton und Karl Malone geholt. Jetzt haben sie mit Abstand die beste Starting Five (vergleichbar 96-97 Chicago Bulls) Ob sie das auch in Siege
    umsetzen können, steht noch offen. Aber ich sehe die Lakers als TOP-Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft. Zumal sich Malone und Payton im neuem Umfeld endlich den Arsch aufreissen um den Titel zu gewinnen.

    Hoffen wir nur das die Boston Celtics so konstant gut spielen und weiter als die 2 Runde in den Play-Offs kommen.
    Denn mit der Franchise Walker/Pierce ist viel Potential da!

    shalom





    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Turnier RostockDatum02.09.2003 12:53
    Thema von schwani im Forum News

    Bekam folgende Mitteilung und will kundgeben:

    Hallo Basketballer,

    wir planen unser erstes saisonvorbereitendes Turnier für den 6./7. September 2003. Zu diesem
    EBC Pre-Season-Tournament laden wir eure Herrenmannschaft herzlich ein.

    Hier einige Infos über das Turnier:
    · Das Teilnehmerfeld umfasst 8 Mannschaften aus der Oberliga und der zweiten Regionalliga, die in zwei Vierergruppen gegeneinander spielen. Jede Mannschaft stellt einen Schiedsrichter.
    · Gespielt wird am 6. und 7. September in der Halle im Bertha-von-Suttner-Ring in Toitenwinkel. Turnierbeginn ist am Sonnabend ca. 11 Uhr; Turnierschluss am Sonntag gegen 16 Uhr.
    · Schlafen könnt ihr in einer Turnhalle. Die Schlafhalle ist am Sonnabend ab 18 Uhr bis Sonntag etwa 9.30 Uhr für euch geöffnet.
    · Das Startgeld beträgt 50.- € (inklusive freiem Eintritt zur Turnierparty). Hinzu kommen 25.- € Kaution, die ihr nach dem Turnier zurückbekommt.
    · Am Sonnabend gibt’s eine Turnierparty. Beginn ist 20 Uhr.
    · Essen und Trinken wird euch zu fairen Preisen zur Verfügung gestellt. Wir bieten am Sonnabend ein Buffet an (All you can eat), ebenso am Sonntag ein Frühstück in der Schlafhalle. Auch für den Imbiss zwischendurch ist gesorgt. Zu Turnierbeginn erhaltet ihr einen Kasten Wasser.

    Wenn ihr teilnehmen wollt, füllt bitte beiliegendes Formular aus und schickt es sofort an uns zurück. Also vielleicht bis demnächst!

    Euer EBC

    Es haben sich folgende Spieler für dieses Turnier angemeldet :
    Barkley,Alex Köhn,Nikolai,Splinter,Öko,Hugo,Senger?

    Ich werd als Zuschauer mit nach Rostock fahren und dann den WordClub
    unsicher machen.

    shalom
    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum30.08.2003 14:08
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    So folgende Zwischenergebnisse gebe ich bekannt :

    4. Spieltag

    Tobsen = 25 Pkt
    Schwani = 22 Pkt
    LebronJ = 9 Pkt

    Gesamt :

    Schwani : 48 Pkt
    LebronJ : 26 Pkt
    Tobsen : 25 Pkt

    Viel Glück beim nächsten Spieltag.

    shalom
    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum30.08.2003 13:50
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Meine Tipps

    13.09. VFL Wolfsburg - Bayern München 1:2 3:2 1 Pkt.
    14.09. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:1 2:2 5 Pkt.
    14.09. Mönchengladbach - Frankfurt 0:1 0:2 3 Pkt.
    13.09. Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:1 2:3 1 Pkt.
    13.09. Hansa Rostock - VFL Bochum 0:2 0:2 10 Pkt.
    13.09. Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:2 1:0 1 Pkt.
    13.09. 1860 München - 1. FC Köln 3:0 2:1 3 Pkt.
    13.09. Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:0 2:1 3 Pkt.
    13.09. Schalke 04 - VFB Stuttgart 1:1 0:0 5 Pkt.

    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum30.08.2003 13:46
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    5. Spieltag

    13.09. 15:30 VFL Wolfsburg - Bayern München
    14.09. 17:30 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
    14.09. 17:30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
    13.09. 15:30 Hertha BSC Berlin - Hannover 96
    13.09. 15:30 Hansa Rostock - VFL Bochum
    13.09. 15:30 Bayer Leverkusen - Hamburger SV
    13.09. 15:30 1860 München - 1. FC Köln
    13.09. 15:30 Borussia Dortmund - Werder Bremen
    13.09. 15:30 Schalke 04 - VFB Stuttgart
    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Wer wird Meister?Datum24.08.2003 15:02
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Wer wird Meister?

    Der schuld der Kobe, wenn er a) Ehebruch begeht und b) dabei sich erwischen lässt oder sich zu dumm anstellt es geheim zu halten
    Ist halt verwunderlich, das es grad den Saubermann Kobe Bryant erwischt.
    Quasi das Vorbild für die meisten Kids in den Staaten
    Wie sagt man so schön , stille Wasser sind tief und schlamig
    L.A. wird trotzdem Meister



    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • HallenzeitenDatum24.08.2003 14:49
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Hallenzeiten

    An wen war denn die Frage gerichtet?
    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum18.08.2003 17:37
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin (0:2)
    SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach (1:1)
    VFB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (2:1)
    Werder Bremen - Schalke 04 (0:2)
    1. FC Köln - Borussia Dortmund (1:3)
    1860 München - VFL Wolfsburg (2:1)
    Hamburger SV - Bayern München (1:3)
    VFL Bochum - Bayer Leverkusen (0:0)
    Hannover 96 - Hansa Rostock (1:1)




    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • HallenzeitenDatum18.08.2003 15:50
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Hallenzeiten

    Hab doch eine Einzugsermächtigung
    oder brauchen wir für den Sommer keinen Beitrag bezahlen?

    shalom
    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum18.08.2003 15:42
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Neuer Spieltag (4.) Neues Glück

    23.08. 15:30 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin
    23.08. 15:30 SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach
    23.08. 15:30 VFB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
    23.08. 15:30 Werder Bremen - Schalke 04
    23.08. 15:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund
    23.08. 15:30 1860 München - VFL Wolfsburg
    24.08. 17:00 Hamburger SV - Bayern München
    23.08. 15:30 VFL Bochum - Bayer Leverkusen
    27.08. 18:45 Hannover 96 - Hansa Rostock




    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Wer wird Meister?Datum18.08.2003 15:26
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Wer wird Meister?

    Wenn aber Kobe Bryant verurteilt wird, sehe ich irgendwie schwarz.
    Das ist ungefähr die damaligen Chicago Bulls ohne Michael Jordan

    shalom



    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum17.08.2003 20:14
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Durch die Sonntagsspiele neuer Zwischenstand:
    Schwani: 26 Pkt
    LebronJ: 17 Pkt

    shalom




    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Wer wird Meister?Datum17.08.2003 19:41
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Wer wird Meister?

    Also nachdem Los Angeles sich Karl Malone sowie Gary Payton geholt haben, steigen natürlich die Titelchancen. Obwohl L.A. letzte Saison ziemlich abgebaut haben, können sie diese Saison wieder angreifen. Schade nur das Robert "Ich werfe jeden Buzzer rein" Horry nicht mehr dabei ist.
    Denke aber nicht das Los Angeles die damaligen Bulls toppen werden, schätze so zwischen 60-65 Siege in der ablaufenden Spielzeit.



    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Update'sDatum16.08.2003 14:56
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Update's

    Eigentlich waren es ja nicht viele, aber lieber Qualität als Quantität

    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Update'sDatum16.08.2003 14:31
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Update's

    Ja, all meine Threads sind futsch!
    Naja was soll's, wie tobsen schon recht hatte, waren die Ladezeiten unerträglich
    Wollen wir hoffen, das wir hier ein genauso gutes Forum erschaffen
    können

    shalom 'master' schwani

    ------------------------------------------------------------------
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • HallenzeitenDatum16.08.2003 14:26
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Hallenzeiten

    Wenn wundert das schon?

    Überlege echt, wozu ich eigentlich Beiträge bezahle
    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum16.08.2003 14:22
    Foren-Beitrag von schwani im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    16.08.03 15:30 1.FC Kaiserslautern : Werder Bremen 2:1 1 Pkt
    16.08.03 15:30 Borussia M'gladbach : VfB Stuttgart 0:3 3 Pkt
    16.08.03 15:30 Hertha BSC Berlin : SC Freiburg 1:1 5Pkt
    16.08.03 15:30 FC Bayern München : VfL Bochum 3:0 3Pkt
    16.08.03 15:30 Hansa Rostock : Eintracht Frankfurt 1:0 3 Pkt
    16.08.03 15:30 Borussia Dortmund : TSV 1860 München 2:1 3Pkt
    16.08.03 15:30 Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 2:0 3Pkt
    17.08.03 17:30 VfL Wolfsburg : Hamburger SV 1:2 0Pkt
    17.08.03 17:30 FC Schalke 04 : 1.FC Köln 1:0 5Pkt





    Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Inhalte des Mitglieds schwani
Champion
Beiträge: 835
Ort: Schwerin
Seite 18 von 18 « Seite 1 13 14 15 16 17 18 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz