Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 36 Mitglieder
2.311 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NBA ManagerspielDatum17.11.2003 18:12
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    Hey Schwani das Update haste übersehen wah!!!!!! Kommt auch super regelmäßig. Werd die XLS auch mal auf n Server stellen!! Damit du nicht denkst hier wird gemogelt!!! ;o)

  • NBA ManagerspielDatum17.11.2003 11:58
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    So hier nochmal ne kurze Übersich über die Teams

    LebronJ:

    Billups, Chauncey
    Crawford, Jamaal
    Richardson, Quentin
    Davis, Baron
    Anthony, Camelo
    Banks, Markus
    Magette, Correy
    Lewis, Rashard
    Stoudamire, Amare
    James, Lebron
    Dunleavy Jr., Mike
    Madsen, Mark
    O'Neal, Jermaine
    Magloire, Jamaal
    Mohammed, Nazr

    Schwani:

    Redd, Michael
    Bibby, Mike
    Carter, Vince
    Arenas, Gilbert
    Odom, Lamar
    Claxton, Speedy
    Lewis, Rashard
    Maggette, Corey
    Haslem, Udonis
    Randolph, Zach
    Dunleavy Jr., Mike
    Prince, Tayshaun
    O'Neal, Shaquille
    Ming, Yao
    Tsakalidis, Jake

    Chris:

    Arenas, Gilbert
    Richardson, Jason
    Davis, Baron
    Odom, Lamar
    Richardson, Quentin
    Stevenson, DeShawn
    Duncan, Tim
    Wallace, Rasheed
    Lewis, Rashard
    Randolph, Zach
    Baker, Vin
    Haslem, Udonis
    Dampier, Erick
    Curry, Eddy
    White, Jahidi

    Tobsen:

    Pierce, Paul
    Carter, Vince
    Artest, Ron
    Davis, Baron
    Claxton, Speedy
    Stevenson, DeShawn
    Duncan, Tim
    Lewis, Rashard
    James, Lebron
    Randolph, Zach
    Prince, Tayshaun
    Haslem, Udonis
    Olowokandi, Michael
    Mutombo, Dikembe
    Mohammed, Nazr


  • NBA ManagerspielDatum13.11.2003 15:22
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    So Teams die ich bisher habe sind soweit eingepflegt!!!! Wer bis Freitag 23.59.59 Nicht sien team bei mir hat hat Pech gehabt!!!!

  • Update'sDatum13.11.2003 09:36
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Update's


  • Wer wird Meister?Datum13.11.2003 09:33
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Wer wird Meister?

    In der Crunchtime ist doch keine Frag über wenn die Lakers spielen... Brauchen sie 3 gehts über Kobe und wenn s nur 2 sind geht der Ball tief zum dicken O'Neal... Payton und Malone sind aus meiner Sicht nur verdammt starke Rollenspieler die sich mit der Position im Team abfinden um endlich n Ring zu bekommen.

  • Update'sDatum13.11.2003 09:31
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Update's

    Ich arbeite hier hart und gön mir gerade nur ne mentale auszeit um neue Kraft zu schöpfen ;o)

  • ZuschauerbeteiligungDatum11.11.2003 15:01
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Zuschauerbeteiligung

    Ja hast ja recht Mich zerreisst es praktisch auch innerlich

  • NBA ManagerspielDatum11.11.2003 14:58
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    Du hast die möglichkeit 3 spieler zu traden. Mehr geht aber nicht musst natürlich den Salary Cap weiterhin einhalten.... aber bis zum 14. kannst mir auch noch n komplett neues schicken. Weil du es bist

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum11.11.2003 14:00
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Auch wenn ich das mit dem Bonusspiel blöd finde: 2 zu 1 für die Franzosen

  • NBA ManagerspielDatum11.11.2003 13:35
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    So Chris und Mein Team sind fertig!!! Gewinner verdächtig! Schwani sein team ist auch da... Jetzt fehlt nur noch der Rest wer macht denn nun alles mit!? Wenn i alle Teams habe werden auch alle gepostet. sonst besteht ahlt die abkupfergefahr!

  • NBA ManagerspielDatum11.11.2003 11:42
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    Hey Schwani hab genau das gleiche team wie du!!! Zufälle gibts!!! ;o) Nene nur n Witz!!!

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum11.11.2003 09:47
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Ach ja... @lebron: ich glaub mir fehlen 3 oder 4 Spieltage und hab dich bald eingeholt!!!

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum11.11.2003 09:45
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    MUHAHAHAHAHA, MUHAHAHAHA Da sag ich ja nur
    Da ist der Schwani ja schon im Durchschnitt eingeholt... Also PRAISE THE TOBSEN

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum10.11.2003 07:57
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    @esco: HAHA!!!! Aber trotzdem Respekt für die fetten Punkte!!!

  • Wer wird Meister?Datum07.11.2003 08:36
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Wer wird Meister?

    La dominiert weiter sind nun schon bei 4-0 und haben gestern gegen die Spurs duch Clutch-Freiwürfe von O'Neal... Mit 117 zu 120 Overtime win gegen die Duncanlosen Spurs:
    http://www.nba.com/games/20031106/LALSAS/boxscore.html hier der BOXscore... War schon rech imposant bei den Rebounds von O'Neal und Malone...
    Ganz klar wenn sie die Form halten können werden die Meister

  • Update'sDatum06.11.2003 10:10
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Update's

    Und ich seh nur n tigerbaby!!! Keine Ahnung hast du n Proxy dazwischen der eventuell nicht aktualisiert... Probier mal Strg+F5... Also bei mir zu Hause und auch auf Arbeit ist alles i.o....

  • Update'sDatum05.11.2003 13:31
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Update's

    Doch klar geht.. Habs bloß vergessen mit hoch zu laden! I gelobe Besserung

  • Update'sDatum04.11.2003 11:50
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Update's

    Ne ist schon in Ordnung das er das hier postet, weil sonst fragt jeder 6 mal via PrivatMail und das will ich auch nicht! ;O)

    Übrigens Bilder sind gestern mit m update gekommen...

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum04.11.2003 11:34
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Oh da hab ich doch das letzte WE echt vergessen den C-Webb einzuholen , aber dieses WE wird alles besser... Ich nehm mal Kurs auf die 40 Punkte!

    08.11. 15:30 VfL Bochum 1.FC Köln 1:0
    08.11. 15:30 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart 0:2
    08.11. 15:30 Hannover 96 SV Werder Bremen 0:1
    08.11. 15:30 SC Freiburg VfL Wolfsburg 1:1
    08.11. 15:30 Hamburger SV TSV 1860 München 1:0
    08.11. 15:30 Hertha BSC Berlin Borussia M'gladbach 2:1
    08.11. 15:30 Hansa Rostock 1.FC Kaiserslautern 1:1
    09.11. 17:30 FC Bayern München Borussia Dortmund 2:1
    09.11. 17:30 Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04 2:0

  • Lars meets BBLDatum30.10.2003 08:48
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Lars meets BBL

    Jo gestern gabs mal wieder n Spiel. Mit Beteiligung von 2 Spielern aus MV. Micha Buse und Larsi Hasi Kurz Leverkusen gegen Würzburg. Gab ne böse Klatsche für Würzburg. Überragender Spieler bei Leverkusen Dennis Wucherer. 24 Punkte 8 Rebounds 9 Steals und 9 Assists also kanpp am Quadredouble vorbeigeschramt.

    Boxscore gibts hier http://www.leverkusen.com/bayer04/scouti...4/031029sc.html
    und Spielbericht gibts hier http://www.leverkusen.com/bayer04/berich...4/031029sp.html

    Im direkten MV-Vergleich gewinnt Lars knapp. Mit 4 Punkte 2 Rebound 1 Block und n bissel was über 10 Minuten. Buse macht nur 3 Punkte 1 Rebound und knapp 8 Min Spielzeit.

Inhalte des Mitglieds Tobsen
Superstar
Beiträge: 331
Ort: Schwerin
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz