Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 36 Mitglieder
2.311 Beiträge & 117 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NBA ManagerspielDatum15.02.2004 15:06
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    na denn ist ja alles klar alle haben getradet. und c-webb verzichtet drauf.
    Mach am Montag n update.

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum13.02.2004 12:59
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    14.02. 15:30 Hamburger SV - VFL Wolfsburg 1:1
    14.02. 15:30 VFB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 3:1
    14.02. 15:30 SC Freiburg - Hertha BSC Berlin 2:1
    14.02. 15:30 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:1
    14.02. 15:30 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1:3
    14.02. 15:30 VFL Bochum - Bayern München 0:3
    14.02. 15:30 1. FC Köln - Schalke 04 0:2
    15.02. 17:30 1860 München - Borussia Dortmund 1:2
    15.02. 17:30 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1

    Auf ein neues ;o)))

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • SorryDatum13.02.2004 12:57
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Sorry

    Wie Programm und Seite bearbeiten??? Das ist "harte" Programmierarbeit abgesehen vom Forum und Guestbook (weil ich mir die Arbeit nicht machen wollte)
    Sicherlich kannst du tools wie Frontpage benutzen aber so siehts dann auch aus ;o))
    Für den Webspace bei 1&1 bezahl ich derzeit 6,50€ im Monat (weil Werbefrei)
    Forum ist ja da auch wieder ne ganz andere Geschichte.
    Kann euch das ja mal demnächst n bissel genauer erklären ok???


    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • HallenzeitenDatum13.02.2004 12:51
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Hallenzeiten

    @Sunny: Danke für die INFO

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • NBA ManagerspielDatum11.02.2004 14:07
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    Offizielle Trading Deadline

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • SorryDatum11.02.2004 14:05
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Sorry

    Ihr habt ja Ideen. Nein spricht eigentlich nix dagegen aber:
    Ich denke das ich dieses Projekt einstampfen werde Da ich einfach keine Zeit für dieses Projekt mehr habe Ist zwar Schade aber so ist es halt. Statt dessen werde ich wieder meine Private Site reanimieren Die Aufgrund dieser Site noch weniger aktuell ist
    Nun das Problem. Die beiden Seiten teilen sich den gleichen teuren Webspace. Die Domain werde ich wahrscheinlich zum 1.6.04 wieder freigeben und dann könnt ihr euch diese dann kaufen ;o)


    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum02.02.2004 09:06
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Sorry ich war der namenlose....

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • NBA ManagerspielDatum12.01.2004 10:39
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    update 12.01.04

    1 Tobsen 10734,5
    2 Torsten 10634,5
    3 Chris 10206,5
    4 Matthias 9865


    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • NBA ManagerspielDatum05.01.2004 14:59
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    Tja die Frage ist denn natürlich ob du noch genügend Zeit hast den bis dahin entstanden Rückstand wieder aufzu holen!!

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • NBA ManagerspielDatum30.12.2003 07:21
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    Na da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich gibts da ja nur einen.. Aber das werd ich jetzt bestimmt nicht sagen

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • NBA ManagerspielDatum29.12.2003 15:24
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    So neues Update vom 29.12.2003

    1 Tobsen 8814
    2 Torsten 8742,5
    3 Chris 8341,5
    4 Matthias 8187,5


    MUUHHHAAAA
    Sieht doch so schon viel besser aus, oder???

    Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

  • SorryDatum29.12.2003 07:04
    Thema von Tobsen im Forum Updates

    Hallo zusammen liebe Forumleser. erstmal hoffe ich das alle die Feiertage gut überstanden haben und wünsche euch allen einen guten Rutsch.
    Hier is jetzt erstmal ne Menge liegen geblieben, weil ich in letzter Zeit kaum ne freie Minute hatte mich dem orangenen Ball und vor allem dieser Seite zu widmen. I gelobe Besserung und versuche noch dieses Jahr die Seite mit m update zu versorgen um damit wieder aktuell zu sein...
    Bis denne euer webmassa...

  • Rookie of the YearDatum22.12.2003 08:16
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Rookie of the Year

    @Kenny: Paul Pierce hin und her aber will ja nur mal anmerken dass der League Leader bei den Turnovers ist!!!! Und zwar mit Abstand

  • Rookie of the YearDatum18.12.2003 12:42
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Rookie of the Year

    Ich dachte das heißt SIEGFRIED for ROY Aber will mal nicht so sein.

  • Rookie of the YearDatum17.12.2003 13:33
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Rookie of the Year

    I sag definitiv Lebron... Die Cavs haben jetzt noch Rocky Davis abgegeben und nun kriegt das Bürschchen noch mehr Würfe siehe das letzte gegen Indiana wo er mal 27 eingestreut hat. Denke das es Lebron werden wird

    hier mal die stats
    LJ
    PPG18.1
    APG6.2
    SPG1.3
    RPG6.3

    CA
    PPG18.7
    RPG6.6
    APG2.9
    SPG1.29

  • NBA ManagerspielDatum17.12.2003 11:48
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    @Schwani du und erster... ich hau mich weg... So n Blödsinn...

  • Bundesliga Tipp-SpielDatum16.12.2003 15:17
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema Bundesliga Tipp-Spiel

    Das lass ich natürlich nicht auf mir sitzen:
    17.12. 20:00 Hannover 96 - VFL Bochum 1:0
    16.12. 20:00 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 0:2
    16.12. 20:00 SC Freiburg - Bayern München 0:4
    17.12. 20:00 VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 2:1
    16.12. 20:00 Werder Bremen - Hansa Rostock 1:0
    16.12. 20:00 1. FC Köln - Hertha BSC Berlin 1:2
    17.12. 20:00 1860 München - Borussia Mönchengladbach 2:0
    17.12. 20:00 Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 2:1
    17.12. 20:00 Schalke 04 - VFL Wolfsburg 2:2

  • NBA ManagerspielDatum15.12.2003 14:37
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    So hier das update:

    Platz Name Punkte
    1 Torsten 6657
    2 Tobsen 6639,5
    3 Matthias6463,5
    4 Chris 6337,5

  • NBA ManagerspielDatum15.12.2003 09:02
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    Tach ja .xls gibts nach m nächsten update...
    Hab mit heutiger Wirkung getraded...

    Tausche Lewis,R. mit Stojakovic, P
    Tausche Olowokandi, M. mit Ming, Y.
    Tausche Artest, R. mit Odom, L.

    Chris hatte am letzten Do getraded... (hab bloß vergessen zu posten :o()

    Tauschte Lewis, R. mit James, Lebron
    Tauschte Arenas, G. mit Billups, C.
    Tauschte Richardson, Q mit Redd, M.

    Somit sind jetzt unsere Trades verwirkt... Bis zum All-Star Break habt ihr auch noch die Möglichkeit.

  • NBA ManagerspielDatum09.12.2003 08:31
    Foren-Beitrag von Tobsen im Thema NBA Managerspiel

    HAHA ich schmeiß mich in die Ecke Der Schwani wird größenwahnsinnig...

Inhalte des Mitglieds Tobsen
Superstar
Beiträge: 331
Ort: Schwerin
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz