Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 NBA
Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

15.12.2005 01:19
Wo geht der Tony als nächstes hin??? Antworten

@Schwani:Hab grad gelesen das Ron Artest höchstwahrscheinlich getradet wird und J.O´Neal hat sich für für Al Harrington ausgesprochen wenn es klappen würde meint er wäre das toll....rate mal wo der Spielt....genau ATL. Na wenn dea mal nich der Tony gleich mit auf Reise geschickt wird..... das wär cool...bekomm ich wieder mehr Karten von Indiana


...../Tantra fetzt/.....

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

15.12.2005 16:23
#2 RE: Wo geht der Tony als nächstes hin??? Antworten
http://www.covers.com/pageLoader/pageLoa...y/injuries.html



Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

15.12.2005 22:39
#3 RE: Wo geht der Tony als nächstes hin??? Antworten

guter link.


...../Tantra fetzt/.....

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

22.12.2005 01:10
#4 RE: Wo geht der Tony als nächstes hin??? Antworten

meine Herrn wie kann man bitte 62 Points in nur drei Vierteln machen das war wohl vom Kobe mal wieder Spitzenklasse


...../Tantra fetzt/.....

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

22.12.2005 08:18
#5 RE: Wo geht der Tony als nächstes hin??? Antworten

In dem man 25 mal an der Linie steht. ;o) Aber trotzdem verdammt gutes Spiel und ein echtes Armutszeugnis für Daniels und Howard
Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

22.12.2005 11:44
#6 RE: Wo geht der Tony als nächstes hin??? Antworten

Das beste war ja Drittes Viertel Kobe 62 , Dallas (geamte Team) 61
Hätte er noch das letzte Viertel gespielt, Gute Nacht!




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz