Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Updates
Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

29.12.2003 07:04
Sorry Antworten

Hallo zusammen liebe Forumleser. erstmal hoffe ich das alle die Feiertage gut überstanden haben und wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Hier is jetzt erstmal ne Menge liegen geblieben, weil ich in letzter Zeit kaum ne freie Minute hatte mich dem orangenen Ball und vor allem dieser Seite zu widmen. I gelobe Besserung und versuche noch dieses Jahr die Seite mit m update zu versorgen um damit wieder aktuell zu sein...
Bis denne euer webmassa...

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

02.01.2004 01:36
#2 RE:Sorry Antworten

Aha nu wird einiges klar...Ich und Esco haben so viele B-Ballbilder die würden für 2 Webseiten reichen...die müssen wir endlich mal bei denn Saison-und Teamfotos einarbeiten....Frohes Neues

...../Power ain´t nothing without control /........

esco Offline

All-Star MVP


Beiträge: 182

13.01.2004 11:03
#3 RE:Sorry Antworten

yo.wird mal wieder zeit für neue stats.wollte mir eigentlich nicht umsonst die arbeit machen! bilder haben wir einige!

esco Offline

All-Star MVP


Beiträge: 182

09.02.2004 16:00
#4 RE:Sorry Antworten

hey tobi.kannst du nicht schwani,christof und mir rechte geben zum gestallten der homepage.dann könnten wir uns alle die arbeit teilen und die seite wäre immer akltuell!?

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

11.02.2004 02:03
#5 RE:Sorry Antworten

Esco und Schwani reichen ich schreib lieber nur meinen Senf und schlag euch nen paar Sachen vor.......und knipps ganz viele Fotos für den Hintergrund

...../Power ain´t nothing without control /........

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

11.02.2004 13:28
#6 RE:Sorry Antworten

In Antwort auf:
hey tobi.kannst du nicht schwani,christof und mir rechte geben zum gestallten der homepage.dann könnten wir uns alle die arbeit teilen und die seite wäre immer akltuell!?

Ja das letzte letzte Update liegt nunmehr 3 Monate zurück, also muss was gemacht werden.
Würde esco und mich voschlagen, zwecks Homepage Pflege.




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

11.02.2004 14:05
#7 RE:Sorry Antworten

Ihr habt ja Ideen. Nein spricht eigentlich nix dagegen aber:
Ich denke das ich dieses Projekt einstampfen werde Da ich einfach keine Zeit für dieses Projekt mehr habe Ist zwar Schade aber so ist es halt. Statt dessen werde ich wieder meine Private Site reanimieren Die Aufgrund dieser Site noch weniger aktuell ist
Nun das Problem. Die beiden Seiten teilen sich den gleichen teuren Webspace. Die Domain werde ich wahrscheinlich zum 1.6.04 wieder freigeben und dann könnt ihr euch diese dann kaufen ;o)


Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

13.02.2004 00:01
#8 RE:Sorry Antworten

Muss ich denn jetzt anfangen zu SPAREN.....

...../Power ain´t nothing without control /........

esco Offline

All-Star MVP


Beiträge: 182

13.02.2004 09:48
#9 RE:Sorry Antworten

was kostet denn so eine geschichte? würden wir dann auch das programm bekommen,um die seite zu bearbeiten?

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

13.02.2004 12:57
#10 RE:Sorry Antworten

Wie Programm und Seite bearbeiten??? Das ist "harte" Programmierarbeit abgesehen vom Forum und Guestbook (weil ich mir die Arbeit nicht machen wollte)
Sicherlich kannst du tools wie Frontpage benutzen aber so siehts dann auch aus ;o))
Für den Webspace bei 1&1 bezahl ich derzeit 6,50€ im Monat (weil Werbefrei)
Forum ist ja da auch wieder ne ganz andere Geschichte.
Kann euch das ja mal demnächst n bissel genauer erklären ok???


Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Handlungen - die werden zu deinem Charakter - der wird zu deinem Leben...

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

13.02.2004 13:59
#11 RE:Sorry Antworten

Genau, wollte das mal im persönlichem Gespräch mir das anhören und ob sich das denn auch lohnt




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

13.02.2004 14:18
#12 RE:Sorry Antworten

Wär cool, wenn das hier so bestehen würde! Müßte man mal über die konkreten Fakten reden..



Schwerins' most wanted ...!
Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen.
Das eine ist Fisch...
Wer ficken will, muß freundlich sein!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

13.02.2004 14:45
#13 RE:Sorry Antworten

@LebronJ
Willst denn auch mitmachen, bei der Aktion Erhaltung der PSV Tigers Schwerin Homepage?




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

«« Homepage
Update's »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz