Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 News
schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

05.11.2003 00:45
Zuschauerbeteiligung antworten

Hallo PSV'ler

Hiermit möchte einen Appell starten. Denn mir ist wiedermal aufgefallen das die Zuschauerbeteiligung der Basketballer Damen/Jugend/Herren1&2 doch wieder zu wünschen übrig lässt.
Sicherlich kann nicht jeder zu jedem Spiel zuschauen kommen und auch nicht jeder hat den Nerv sich vielleicht Abends dafür in die StraBa oder ins Auto zu steigen.
Nur wo ist denn die Identifikation von vielen Leuten mit dem PSV Schwerin geblieben? Nur weil nicht die eigene Mannschaft nicht spielt, kann man doch trotzdem die Teams der Herren 1 & 2, Damen und Jugend anfeuern.
Grad bei den Heimspielen, kann's für die Schweriner nicht so schwer sein sich 2Stunden für ein Live Spiel Zeit zu nehmen.
Ich möchte da auch mal speziell die 1te Mannschaft ansprechen, wo ich ausser Christian V und Lebron J niemanden beim Spielen gesehen habe.

Es gibt auch Positiv-beispiele, das Auswärtsspiel Grevesmühlen gegen PSV Tigers 1, wo drei Spieler der 2ten Mannschaft(Kenny,esco,G.O.A.T.),der verletzte Lebronund ein volles Dutzend Fans mitgefahren sind.

Wer sich angesprochen fühlt, sollte mal auf den aktuellen Spielplan schauen.
Denke das es nicht zuviel verlangt ist.

shalom





Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

11.11.2003 15:01
#2 RE:Zuschauerbeteiligung antworten

Ja hast ja recht Mich zerreisst es praktisch auch innerlich

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

11.11.2003 15:38
#3 RE:Zuschauerbeteiligung antworten

straba find ich gut!
denke mal auch wegen der zeiansetzung für die spiele tauchen nich alzu viele fans auf!
gunnar sein tross in gvm war natürlich gut!!!



Schwerins\' most wanted ...!

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

27.11.2003 14:45
#4 RE:Zuschauerbeteiligung antworten

Hi am SA spielen wir auch wieder zur Prime Time... Wäre auch schön wenn wieder n paar Leute auftauchen. Vielleicht findet sich auch wer für Kampfgericht?!?

«« Hallenzeiten
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen