Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.406 mal aufgerufen
 Trivia/Tippspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

10.09.2003 09:57
NBA Managerspiel Antworten

Tach,
wie siehts aus? Wollen wir dieses Jahr wieder ein Managerspiel hier machen??
Jetzt aber mal so richtig, mit VORHER Kohle bei Zahlmeister Tobsen einzahlen und so weiter! Spielregeln aus der Basket? oder wat?

P.S. Best Sixth Man (wat macht eigentlich Schwani der Adiministerminator?



Schwerins' most wanted ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

10.09.2003 10:25
#2 RE:Managerspiel Antworten

Ja, wäre cool. Wenn du es organiesierst , zusammen mit tobsen , dann bin ich dabei
Könnten das selbe auch mit den Fußballtipps machen, des jeweiligen Spieltages

shalom




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

09.10.2003 15:05
#3 RE:Managerspiel Antworten

Was ist denn nun aus dem Managerspiel geworden?




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

09.10.2003 16:37
#4 RE:Managerspiel Antworten

Jo dann kan das der Herr Admin erstmal zum Thema Trivia verschieben! ;o))) Denk mal das mein Arbeitkollege auch wieder mit macht zu mal der schon so ne nette Datenbank hatte zur Auswertung!

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

25.10.2003 12:01
#5 RE:Managerspiel Antworten

Hy,
managerspiel wird diese woche von mir noch ins netz gestellt. regeln werden übernommen von basket.de .
http://www.basket.de/manager/team_selector.php

bzw.
http://www.basket.de/manager/index.html

teams müssen bis zum 10.11.03 im Fourm erscheinen oder tobsen zugemailt werden.



Schwerins\' most wanted ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

25.10.2003 12:12
#6 RE:Managerspiel Antworten

Cool, da freue ich mich schon auf NBA Manager Spiel.
Aber bei Basket wollen die 6 €uro haben, die spinnen doch
.




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Kenny Offline

Megastar

Beiträge: 477

31.10.2003 02:00
#7 RE:Managerspiel Antworten

Mein Tip für diese Saison Lakers vs.Nets in den Finlas und Gary und Karl werden endlich ihre wohlverdienten Ringe abkassieren und retirern.Ich seh kein Team das mit Spielerpotential und Knowledge(Phil u.Tex)mit den Lakers mithalten wird.Kenny out

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

07.11.2003 22:36
#8 RE:Managerspiel Antworten

Also hier die Regeln,
- jedes Team besteht aus 15 Spielern( 6 Guards, 6 Forwards, 3 Center)
- nur 12 Spieler jedes Teams werden gezählt, d.h. der schwächste auf jeder position wird nicht gezählt
- der gesamtetat eures kaders darf max 30 Millionen betragen
- die punkte jedes spielers werden durch folgende formel errechnet:
(Punkte+Rebounds+Assists)+(Steals*2)+(Blocks*2) - (Turnovers*2)-(Personal Fouls*0,5)= Punkte pro Spieler
- es wird gezählt über die ganze saison, nicht aber über die playoffs
- die traderegeln werden hier noch festgelegt
die teams müssen bis zum 14.11.03 um 23.59Uhr zu tobsen gemailt werden, entweder per pm oder mail, er wird dann nach diesem termin sie hier veröffentlichen

nun das wichtigste, die kosten per spieler:
http://www.basket.de/manager/team_selector.php

oder ihr seht in die basketzeitung! ich könnt euch die seite auch auf anfrage kopieren, wird aber schwierig.

so dann wünsche ich allen viel glück und möge der bessere gewinnen.
@ tobsen: die tabelle von deinem arbeitskollegen chris wäre sehr hilfreich zum ausrechnen!!



Schwerins\' most wanted ...!

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

08.11.2003 13:16
#9 RE:Managerspiel Antworten

ach ja, was ich noch vergaß, unter euren 15 Spielern muß mindestens 1 Rookie sein!



Schwerins\' most wanted ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

10.11.2003 22:56
#10 RE:Managerspiel Antworten

Mein Team habe ich Tosben gemailt, aber wehe das Ihr an mein Team den Maßstab seht!




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

11.11.2003 11:42
#11 RE:Managerspiel Antworten

Hey Schwani hab genau das gleiche team wie du!!! Zufälle gibts!!! ;o) Nene nur n Witz!!!

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

11.11.2003 13:35
#12 RE:Managerspiel Antworten

So Chris und Mein Team sind fertig!!! Gewinner verdächtig! Schwani sein team ist auch da... Jetzt fehlt nur noch der Rest wer macht denn nun alles mit!? Wenn i alle Teams habe werden auch alle gepostet. sonst besteht ahlt die abkupfergefahr!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

11.11.2003 13:59
#13 RE:Managerspiel Antworten

Ich werd nochmal mit Kenny sprechen und Ihn überreden, der wollte zuerst nicht mitmachen.




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

11.11.2003 14:32
#14 RE:Managerspiel Antworten

Lebron J & Tobsen , kann ich das Team noch verändern , nachdem ich es Tobsen gemailt habe?




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

11.11.2003 14:58
#15 RE:Managerspiel Antworten

Du hast die möglichkeit 3 spieler zu traden. Mehr geht aber nicht musst natürlich den Salary Cap weiterhin einhalten.... aber bis zum 14. kannst mir auch noch n komplett neues schicken. Weil du es bist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz