Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.858 mal aufgerufen
 Trivia/Tippspiel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

11.11.2003 15:35
#16 RE:Managerspiel antworten

ich schick meins tobsen am donnerstag oder freitag.
@ schwani: traden kannsz du dann so wie tobsen gesagt hat. wenn du ihm aber schon vorschnell dein team geschickt hast, denke ich mal kannst ihm ohne bedenken dein "verbessertes" schicken, ABER nur bis zum abgabe termin!!!
was sagt der esco???



Schwerins\' most wanted ...!

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

13.11.2003 11:30
#17 RE:Managerspiel antworten

Möchte nochmal alle dran erinnern ihr team an tobsen zuschicken!!!!



Schwerins\' most wanted ...!

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

13.11.2003 15:22
#18 RE:Managerspiel antworten

So Teams die ich bisher habe sind soweit eingepflegt!!!! Wer bis Freitag 23.59.59 Nicht sien team bei mir hat hat Pech gehabt!!!!

Chris ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 11:40
#19 RE:Managerspiel antworten

Moin Wettgemeinde,

hier die aktuelle Hochrechnung des Managerspiels, Stand 16.11.03

Platz Name Punkte
1 Torsten 2834
2 Matthias 2814
3 Chris 2769,5
4 Tobsen 2762

so nächsten Stand gibt es Ende der Woche.

cu

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

17.11.2003 11:58
#20 RE:Managerspiel antworten

So hier nochmal ne kurze Übersich über die Teams

LebronJ:

Billups, Chauncey
Crawford, Jamaal
Richardson, Quentin
Davis, Baron
Anthony, Camelo
Banks, Markus
Magette, Correy
Lewis, Rashard
Stoudamire, Amare
James, Lebron
Dunleavy Jr., Mike
Madsen, Mark
O'Neal, Jermaine
Magloire, Jamaal
Mohammed, Nazr

Schwani:

Redd, Michael
Bibby, Mike
Carter, Vince
Arenas, Gilbert
Odom, Lamar
Claxton, Speedy
Lewis, Rashard
Maggette, Corey
Haslem, Udonis
Randolph, Zach
Dunleavy Jr., Mike
Prince, Tayshaun
O'Neal, Shaquille
Ming, Yao
Tsakalidis, Jake

Chris:

Arenas, Gilbert
Richardson, Jason
Davis, Baron
Odom, Lamar
Richardson, Quentin
Stevenson, DeShawn
Duncan, Tim
Wallace, Rasheed
Lewis, Rashard
Randolph, Zach
Baker, Vin
Haslem, Udonis
Dampier, Erick
Curry, Eddy
White, Jahidi

Tobsen:

Pierce, Paul
Carter, Vince
Artest, Ron
Davis, Baron
Claxton, Speedy
Stevenson, DeShawn
Duncan, Tim
Lewis, Rashard
James, Lebron
Randolph, Zach
Prince, Tayshaun
Haslem, Udonis
Olowokandi, Michael
Mutombo, Dikembe
Mohammed, Nazr


LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

17.11.2003 15:39
#21 RE:Managerspiel antworten

hehe ,so solls sein bis ende der saion.
Schwani:
wolt mal ein paar bemerkungen machen zu den anderen teams.
also schwani: redd okay, bibby zu wenig punkte, carter ist verletzungsanfällig, arenas okay, odom okay,
claxton is in ordnung fürn preis, lewis ist must have, maggette genauso, dunleavy is sleeper, prince hab ich keine ahnung, shaq ist zu teuer, da er nicht mehr alles scoren wird, yao naja, tsakalidis is risiko.

chris: arenas okay, richardson okay, davis is gut, odom auch, q. richardson auch, stevenson keine ahnung, duncan ist burner, doch war mir zu teuer, wallace ist risiko, wegen fouls, baker???,okay wenn er einen auf retro macht, dampier weiß ich nicht, curry(wurst) is okay.

Tobsen: pierce is burner, carter auch, artest geht auch, davis is auch sichere bank= alle guards zusammen sehr teuer, claxton okay, stevenson ??, duncan und lewis sind punkteknaller, lebron ist sein rookiegehalt wert, prince ??, olowokandi wird sich verbessern, also auch gut, mutombo is schlecht, zwar guter preis aber dafür brkommt man nix, mohammed is gute bank fürn paar punkte, könnte auf eiene 10er schnitt kommen, wenn er darf .

alles in allem unterscheiden sich unsere mannschaften im großen und ganzen nich sehr viel. mal schauen...




Schwerins\' most wanted ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

17.11.2003 17:04
#22 RE:Managerspiel antworten


Ich will wissen, wer nach den Abgabetermin jetzt vorne liegt!
Wäre cool , wenn ein wöchentliches Update hier gemacht wird, wer wieviel Punkte macht.

PS. Lebron J, einmal schreibst du Carter sei verletzungsanfällig und dann sei er der Burner Mein Team ist eh das bessere als die anderen!




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

17.11.2003 18:12
#23 RE:Managerspiel antworten

Hey Schwani das Update haste übersehen wah!!!!!! Kommt auch super regelmäßig. Werd die XLS auch mal auf n Server stellen!! Damit du nicht denkst hier wird gemogelt!!! ;o)

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

17.11.2003 18:13
#24 RE:Managerspiel antworten

Ach so:

In Antwort auf:
Mein Team ist eh das bessere als die anderen!
Sag doch gleich das beste

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

17.11.2003 18:24
#25 RE:Managerspiel antworten

der schwani sieht auch alles!! meinte natürlich wenn carter gesund ist und sein play findet ist er der burner, ansonsten ist er nicht besser als curry(wurst)!



Schwerins\' most wanted ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

18.11.2003 07:42
#26 RE:Managerspiel antworten

Platz 2 ist ja für den Anfang nicht schlecht, mit dem vorherigen Team wäre ich bestimmt letzter gewesen.

Wie wär's wenn wir einen kleinen Anreiz von 5 Euronen machen und der Sieger erhält zum Schluß den Pott?




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

19.11.2003 07:57
#27 RE:Managerspiel antworten

Na war doch eh klar oder!???

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

19.11.2003 11:45
#28 RE:Managerspiel antworten

?wollt ihr mir das geld micht gleich geben??



Schwerins\' most wanted ...!

Chris Offline

Handtuchwärmer


Beiträge: 8

19.11.2003 12:47
#29 RE:Managerspiel antworten

nö.letztes jahr mußtest es auch wiedergeb u warum soll es dieses jahr besser laufen...

Tobsen Offline

Superstar


Beiträge: 331

19.11.2003 15:27
#30 RE:Managerspiel antworten

Da wurd der Lebron ja sogar noch von mir angehängt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen