Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf dem Forum vom PSV Tigers Schwerin (www.psv-schwerin.de)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 NBA
LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

19.08.2003 15:37
Dalles Trade Antworten

Dallas acquires Danny Fortson, Antawn Jamison, Chris Mills and Jiri Welsch from Golden State for Evan Eschmeyer, Nick Van Exel, Avery Johnson, Popeye Jones and Antoine Rigaudeau.

Dallas hat nun auch Antwan Jamison, ein sehr guter Scorer wie ich finde. Haben als Guards nun Nash, Finley, als Forwards Jamison, Nowitzki und Center LaFrentz. Auf der Bank sitzen noch Najera, Bradley, Mills, Raja Bell.

Ich frag mich bloß wollen die mit dieser Starting Five einer neuen Scorerrekord aufstellen? Da kann ja jder scoren! z.B. Nowitzki macht 25, Nash 15, Finley 20, Jamison 25
naja, ich glaub nur große Mannschaften können sich nur dieses Jahr mit Namen verstärken.
___________________________
Who gives a fuck about ...!

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

24.08.2003 13:05
#2 RE:Dalles Trade Antworten

Welche Mannschaft sich auch noch sehr verbessert hat ist Minnesota!!
Mit KG, Sprewell, Sam Cassell und Olowokandi haben sie von den Namen eine richtig gute Mannschaft. Wenn sich da alle zusammenreißen und Olowokandi mal ein bißchen aufdreht ist die 2. Runde locker drin. Das einzige Problem wird die Bank sein..
___________________________
Who gives a fuck about ...!

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

24.08.2003 13:16
#3 RE:Dalles Trade Antworten

Is zähl jetzt mal meine Favouriten auf:
1. lakers, mit Malone und Payton als Verstärkung kann man eigentlich nix falsch machen ( naja, Horry ist weg)
2. Sacramento, alle sind dageblieben und haben für Turkoglu den Brad Miller bekommen, was sehr sinnvoll ist, da Divac auch nicht jünger wird
3. Spurs, Robinson ist weg, aber der Rest der Mannschaft ist noch da, und sind alle relativ jung und können sich noch verbessern. Außerdem haben sie nun noch Turkoglu und Ron Mercer.
4. Nets, Mannschaft ist vollständig und haben noch Mourning. Kidd muß bloß gut spielen, Martin und Jefferson müssen mal erwachsen werden und konstant spielen dann wird dat was..
5. Dallas, obwohl sie sich nicht durch trades verbessern konnten
6. die Jailblazers, mal schauen was die noch können
das überraschungsteam könnte minnesota werden, aber auch Orlando und Detroit werden...
___________________________
Who gives a fuck about ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

02.09.2003 15:14
#4 RE:Dalles Trade Antworten

Dallas Trade :
Eigentlich hat Nick van Exel die Mavericks in den Play-Offs am Leben
erhalten. In der regulären Spielzeit war nicht viel zu sehen von Ihm.
Bleibt die Frage,ob das gut oder schlecht oder sich gar nichts geändert hat, zwecks des Trades. Sicherlich ist Jamison ein guter Power Foward, aber was ist mit Nowitzki. Dieser spielt auch Power Foward
Also irgendeiner von den beiden muss auf die 3 rutschen.
Ich bewerte den Trade als positiv für Dallas ,da ich Jamison stärker einschätze als Van Exel, da er auch nicht mehr der jüngste ist

L.A. Lakers:
Ohne großen Wirbel haben die Californier die beiden All-Stars Gary Payton und Karl Malone geholt. Jetzt haben sie mit Abstand die beste Starting Five (vergleichbar 96-97 Chicago Bulls) Ob sie das auch in Siege
umsetzen können, steht noch offen. Aber ich sehe die Lakers als TOP-Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft. Zumal sich Malone und Payton im neuem Umfeld endlich den Arsch aufreissen um den Titel zu gewinnen.

Hoffen wir nur das die Boston Celtics so konstant gut spielen und weiter als die 2 Runde in den Play-Offs kommen.
Denn mit der Franchise Walker/Pierce ist viel Potential da!

shalom





Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

esco Offline

All-Star MVP


Beiträge: 182

21.10.2003 10:44
#5 RE:Dalles Trade Antworten

JETZT werden wohl schwani und christof dallas fans!
Delk und Walker wechseln zu dallas!!!

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

22.10.2003 11:30
#6 RE:Dalles Trade Antworten

is nur zu krass... und kobe kommt innen knast!



Schwerins\' most wanted ...!

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

24.10.2003 14:37
#7 RE:Dalles Trade Antworten

In Antwort auf:
esco:
JETZT werden wohl schwani und christof dallas fans!
Delk und Walker wechseln zu dallas!!!




Ich hab's im Videotext gelesen und nur den Kopf geschüttelt?!!
Wie blöd ist den Boston bitte schön, Walker und Delk für Raef LaFrentz, Chris Mills, Jiri Welsch zu tauschen ?!?
Das war ihr Franchise-Player, ich verstehe die nicht?!
Und dann gegen solche Rotzspieler .

Ein Grund mehr mit dem Tradingcards Sammeln aufzuhören @Kenny


PS. Wenigsten erhöhen sich meine Symphatien für Dallas

Hier paar Stats zu dem Spielertausch.
---- PTS REB AST MIN
DELK 9.8 3.5 2.2 28.0
LaFRENTZ 9.3 4.8 0.8 23.3
MILLS 4.8 2.4 1.0 12.5
WALKER 20.1 7.2 4.8 39.4
WELSCH 1.6 0.8 0.7 6.3

Alleine Walker machte mehr Punkte als LaFrentz,Mills und Welsch zusammen !




Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

esco Offline

All-Star MVP


Beiträge: 182

06.01.2004 15:02
#8 RE:Dalles Trade Antworten

wieder ne hammer trade! anferenee Hardaway und st.marbury und noch paar wechseln nach new york.dafür gehen mc dyess,howard eisley und paar andere nach phx!!!

LeBron J. Offline

Superstar


Beiträge: 311

06.01.2004 17:31
#9 RE:Dalles Trade Antworten

marbury is back!! dat kann ja geil werden! hardaway dreht auf und ewing wird zurück geholt... und schwops sind sie inne playoffs..



Schwerins' most wanted ...!
Es gibt 2 Dinge die nach Fisch riechen.
Das eine ist Fisch...

schwani Offline

Champion


Beiträge: 835

08.01.2004 12:06
#10 RE:Dalles Trade Antworten
Ich glaub, jetzt werden die Suns richtig abkacken!
Seit Barkley "Sir" nicht mehr dort spiel, ist da eh nix mehr großartiges in der Franchise.



Jede anbrechende Minute gibt Dir die Chance dein Leben zu ändern.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz